Workshops

Workshops und Events

Unsere Workshops sind die perfekte Gelegenheit um noch tiefer einzutauchen. Vom Thema Abnehmen, über Laufworkshops und dem Thema Mobilty ist alles dabei. Die Workshops finden in unserem Studio und im Park nebenan statt. Neue Termine findest du immer hier auf der Seite.

RUNNING

„…is a skill that needs to be learned”

Hier dreht sich alles ums Thema Laufen! In unserem Eintägigen Workshop lernst du alles über die perfekte Lauftechnik, ergänzendes Krafttraining für Läufer, Trainingsplanung und die richtige Ernährung für dein Training. Der Workshop richtet sich an Laufanfänger bis zu ambitionierten Hobbyläufern, die ihr Wissen erweitern wollen. Eine gute Mischung aus Praxis und Theorie Einheiten durch die direkte Nähe am Park sorgt dafür dass das Gelernte direkt ausprobiert werden kann.

Kosten

160,– €

Nächste Termine

ab Herbst 2021

ABNEHMEN MIT ERFOLG

„Langfristig Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen und dich endlich wieder wohlfühlen“

Dieser Workshop besteht aus mehreren Tagen. Beim Kick-off Event geht es darum Status quo in die Augen zu sehen, Ziele zu setzen und einen Startschuss zu geben! Wir messen Umfänge und Körperfett, vereinbaren Zielsetzungen und geben dir in dem ersten Ernährungsworkshop Tipps an die Hand wie du deine Ernährung umstellen kannst. Außerdem erhältst du von uns den Trainingsplan für die nächsten Wochen und wir enden den Tag mit einem ersten gemeinsamen Training. In einer Whatsapp-Gruppe hast du die Möglichkeit dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen , Rezeptideen zu teilen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Von uns erhältst du zwischendurch Motivations-Trainings-und Ernährungstipps. Jede Woche findet ein Treffen mit einem gemeinsamen Training statt. Nach 6 Wochen messen wir beim letzten Check-up Termin nochmal deine Erfolge und besprechen wie du das Gelernte weiterhin im Alltag umsetzen kannst. 

Dauer: 6 Wochen

Bestehend aus Kickoff-Event ( 3 Stunden), 4 gemeinsamen Trainingseinheiten, Abschluss-Event (2 Stunden) Trainingsplan und Betreuung via Whatsapp Gruppe

Termine ab Herbst 2021

Kosten

Auf Anfrage

MOBILITY

„Zeit geschmeidig zu werden!“

In unserem zweistündigen Workshop widmen wir uns dem Thema Beweglichkeit. Wann darf/muss ich dehnen? Was bringt Faszientraining wirklich? Was sind Movement Preps? Und wie schaffe ich es endlich wieder meine Fußspitzen zu berühren? Wenn du endlich beweglicher, schmerzfreier und auch leistungsfähiger werden möchtest, dann bist du hier genau richtig! Im Anschluss des Workshops erhälst du einen Guide mit allen Übungen für Zuhause! 

Kosten

59,– €

Nächste Termine

ab Herbst 2021