Studio

Dein Personal Training Studio in Köln Sülz

Unser exklusives Personal Training Studio befindet sich in Köln Sülz direkt am Beethovenpark. Dort finden alle unsere Personal Training Einheiten statt. Bei uns gehört das Studio nur dir! Kein überfülltes Fitnessstudio, sondern eine familiäre Atmosphäre, ausgestattet mit hochwertigem Equipment in einer tollen Lage direkt im Grünen. Schönes Wetter im Sommer?

Kein Problem- in einer Minute sind wir direkt im Park und können auch dort trainieren. Nach dem Training vor der Arbeit kannst du bei uns z.B. auch duschen und danach mit einem Kaffee in den Tag starten. Wir freuen uns darauf dich in unserem liebevoll eingerichteten Studio begrüßen zu dürfen!

Facts

Lage

Das Studio befindet sich in der Neuenhöfer Allee direkt neben dem Beethovenpark. Der Beethovenpark ist einer der größten und schönsten Parks in Köln und unser Lieblingsplatz für Outdoor Training. Unser Gebäude befindet sich in zweiter Reihe der Neuenhöfer Allee und unser Studio im Untergeschoss . Dort können wir ungestört trainieren. Um zu uns zu kommen, folge der Einfahrt der Hausnummer 49-51, dann gelangst du zur Tiefgaragen Einfahrt. Ein kurzer Anruf bei uns, und wir lassen dich rein. Von der Tiefgarage führt eine Tür direkt in unser Studio.

Du suchst noch nach dem perfekten Geschenk?
1on1 gibt’s auch als Gutschein