Team
über 0
Trainingsstunden
über 0
Jahre Erfahrung im Personal Training
über 0
betreute Kunde und Athleten
Jasmin Brandt

Jasmin Brandt

Gründerin und Inhaberin  1on1 Personal Training

Diego Natteri

Personal Trainer

Gabriel Strack

Gründer  1on1 Personal Training
Gründer 1on1 Academy

Du möchtest gerne Teil des 1on1 Teams werden?
Dann bewirb dich bei uns.

Unsere Philosophie – Wofür steht eigentlich 1on1?

Die doppelte Eins in unserem Namen hat für uns eine besondere und vielseitige Bedeutung. Zum einen steht die 1 für DICH: Bei uns bist du die Nummer 1 und hier in der Stunde geht es ausschließlich um dich! Hier kannst du Arbeit, Stress und alles was dich beschäftigt vergessen. DU bist wichtig und solltest dir diese Zeit für dich nehmen und dich an Stelle Nummer 1 stellen. 

Außerdem steht 1on1 für die persönliche Bindung zwischen dir und uns, dem Trainer! Bei uns bist du nicht nur ein Kunde, sondern uns ist eine vertrauensvolle Beziehung zueinander besonders wichtig!

1on1_Personaltraining_Logo_farbig

Des Weiteren hat für uns die Nummer 1 die Bedeutung stets danach zu  streben uns zu verbessern. Wir von 1on1 kommen alle aus dem Leistungssport und brennen dafür stetig zu wachsen, an uns zu arbeiten und uns mit den Besten, also der Nummer 1, zu messen. Wir geben in unserem Training mit dir immer 100% um dich gesünder, fitter und leistungsfähiger zu machen.

Und zu guter Letzt stehen die zwei Einsen natürlich für die zwei Gründer Jasmin und Gabriel. 1on1 ist das Zusammenspiel aus zwei Coaches, die einen Traum hatten: Einen Ort zu erschaffen wo man sich im Training wohlfühlt, wo man den Trainern voll vertrauen kann und wo man gemeinsam an einem Ziel arbeitet: Euch zu unterstützen die beste Version von euch selbst zu werden: Eure persönliche Nummer 1!