Personal Training

Personal Training in Köln Sülz

Bei 1on1 Personal Training in Köln stehst DU im Mittelpunkt. Eine Stunde mit 100% Aufmerksamkeit nur für dich! Wir stimmen das Training explizit auf dich, deine Wünsche und deinen Fitnesszustand ab. Egal ob Sportanfänger oder Profi – wir holen dich genau da ab wo du gerade bist und gehen den Weg zu deinem Ziel mit dir gemeinsam.

Dazu gehört für uns auch eine Betreuung über die Stunde hinaus. Ob du dabei mehrmals die Woche gemeinsam mit uns oder auch zusätzlich mit Plan zuhause trainierst richtet sich nach dir und deinem gebuchten Paket. Wir bieten für alles eine Lösung. Du möchtest gerne zusammen mit deinem Partner oder einer Freundin trainieren? Wir bieten auch 1:2 Angebote an!

Training

Unser ganzheitliches Angebot besteht aus funktionellem Kraft-, Ausdauer und Mobility Training und richtet sich nach deiner Zielsetzung. Unser Studio lässt dabei keine Trainingswünsche offen. Dein Wunsch ist es deinen Körper zu formen? Abzunehmen? Muskeln aufzubauen, schmerzfrei zu werden oder dich wieder fit und leistungsfähig zu fühlen? Unser ausgebildetes Team erstellt für dich das passende Training auf Basis von neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Übrigens: Laufen kannst du auch mit uns! 

Diagnostik

Bevor wir mit dem Training starten findet eine ausführliche Diagnostik und ein Screening von dir statt. Wir ermitteln deine Körperzusammensetzung (Körperfett, Muskelanteil ect) via BIA  (Bioimpendanzanalyse) und Screenen deinen aktuellen Fitnesszustand mit Hilfe von funktionellen Diagnostiken. So können wir dein Training genau abstimmen und deine Erfolge messen.

Körperfettmessungen können jederzeit auch einzeln gebucht werden.

Ernährung

Zu einer ganzheitlichen Betreuung gehört für uns auch eine Ernährungsberatung. Wir bieten dir Ermittlungen des IST-Zustandes, geben dir Handlungsempfehlungen und helfen dir deine Ernährung auf dein Training abzustimmen. Wir wissen: Motivation ist dabei der wichtigste Faktor. Zusätzliche Feedbacks via Whatsapp und Mail helfen dir dabei!

Ernährungsberatungen können auch unabhängig vom Training gebucht werden.

Jasmin ist immer gut gelaunt, vorbereitet, pünktlich und schafft es mich jedes Mal zu motivieren. Das Training mit ihr macht viel Spaß und nachdem ich nun regelmäßig von ihr neue Übungen mit Tiernamen (Robbe, Käfer, Pinguin und Co.) lerne,  sind auch schon erste Erfolge sichtbar. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf das nächste Training mit ihr.

Bettina

Dir gefällt unser Angebot?